Pfarrer

Stefan Bergner
Friedensstr. 15, 53604 Bad Honnef
Tel.: 02224/972171 oder 0157/52244532

Seit September 2014 ist Stefan Bergner der Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Aegidienberg.
Stefan Bergner (51) stammt aus Remscheid im Bergischen Land. Bevor er nach Aegidienberg kam, war er viele Jahre Pfarrer in der Kinder- und Jugendarbeit.
Seine Hauptaufgaben sind die Vorbereitung und Gestaltung von Gottesdiensten sowie seelsorgerliche Gespräche mit Gemeindegliedern und Mitarbeitenden.
Stefan Bergner verantwortet mit anderen Mitarbeitenden die Konfirmandenarbeit und begleitet die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf dem Weg zur Konfirmation.
Er koordiniert die Arbeitsfelder der Kirchengemeinde, leitet seit 2016 das Presbyterium der Gemeinde, arbeitet in verschiedenen Gremien mit und vertritt die Evangelische Kirchengemeinde Aegidienberg in der Öffentlichkeit.
In seiner Freizeit fährt er Rad, reist mit seiner Familie durch die Welt oder genießt die Gartenarbeit am Pfarrhaus.